Aktuell

Wir suchen:
Elektroinstallateur/in
Elektrotechniker/in Elektroniker/in Gebäudetechnik

Wir sind ein leistungsstarkes und innovatives Unternehmen und suchen für unser Team zum nächstmöglichen Termin:
Elektroinstallateur/in
Elektrotechniker/in Elektroniker/in Gebäudetechnik

Nach einer entsprechenden Ausbildung verfügen Sie heute über die nötige Berufserfahrung, so dass eigenständiges Arbeiten und ein fachliches Auftreten für Sie selbstverständlich sind. Gern geben wir auch Berufseinsteigern eine Chance.
Außerdem besitzen Sie einen Führerschein.

Wir freuen uns auf Ihre Schriftliche Bewerbung.

Elektrotechnik KAYA
Zum Eulenbruch 2
D-57399 Kirchhundem

Telefon: +49 (0) 2764 - 600800
Fax: +49 (0) 2764 - 215250
Mobil: +49 (0) 172 - 2729392
info@elektrotechnik-kaya.de

Z-Impuls-Vortrag in Kreuztal - Manuskript online

Das Manuskript zum Vortrag von Adem Kaya am 30.09.2010 in Kreuztal steht Ihnen nun zum Download zur Verfügung:

» Vortrag "Heute für unsere Kunden von morgen sorgen" als PDF

Gruppenfoto zum Z-Impuls-Vortrag in Kreuztal Von links:
Praxisreferent Thomas Keite (Eslohe), Norbert Stenkamp (SHK-FV NRW), Marketingberaterin Christine Kluge (HwKSüdwestfalen), Außenwirtschaftsberater Roland Smigerski (LGH) und Praxisreferent Adem Kaya

Foto: Ines Wissel / LGH

Gewinner der Tombola stehen fest

Folgende Gewinner wurden gezogen:

Der 1. Preis, eine Fahrt im Heißluftballon, geht an die Firma MSO GmbH, Herrn Otto-Richard Schmidt.
Den 2. Preis, ein Gutschein für einen E-Check, erhält die Firma Schäfer Logistik GmbH, Frau Wilma Schäfer.
Über den 3. Preis, einen Tischkicker, kann sich Herr Volker Klein freuen.
Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich!

Der Erlös unserer Tombola geht an den Kindergarten St. Johannes in Welschen-Ennest. Auf dem Foto links sehen Sie die Leiterin des Kindergartens, Frau Susanne Meyer, mit Adem Kaya bei der Übergabe der 250 EUR.

Z-Impuls-Vortrag "Heute für unsere Kunden von morgen sorgen" in Kreuztal

Stammkunden sind eine gute Basis für jeden Handwerksbetrieb. Doch ihr Bestand nimmt ab, auch wenn man sie optimal bedient. Daher muss sich jeder Unternehmer fragen: Wer sind meine Kunden von morgen? Wo finde ich sie? Und wie spreche ich sie an? Antworten gibt die kostenfreie Vortragsveranstaltung "Heute für Kunden von morgen sorgen" am Donnerstag, 30. September, von 17 bis 19 Uhr im AWZ Bau in Kreuztal-Fellinghausen.

Wegen der großen Resonanz im Frühjahr bietet die Handwerkskammer Südwestfalen im Rahmen der Zukunftsinitiative Handwerk Nordrhein-Westfalen (ZIH) diese Veranstaltung noch einmal an, dieses Mal allerdings im südlichen Kammerbezirk. Ziel der „Z-Impuls“-Veranstaltungen ist es, Handwerksbetrieben Impulse und Strategien für die Märkte von morgen zu geben, um die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Eine Einführung geben drei ZIH-BeraterInnen, sie beleuchten Aspekte des Marketings, des demografischen Wandels und der Außenwirtschaft.

Anschließend berichten Elektrotechnikermeister Adem Kaya (Kirchhundem) und Orthopädieschuhmachermeister Thomas Keite (Eslohe) aus der Praxis.

Fotos von der Eröffnungsfeier


Die Fotos von der Eröffnungsfeier finden
Sie hier (neues Fenster).




Große Eröffnungsfeier

Spannung, wo sie hingehört. So lautet das Motto von Adem Kaya, Inhaber des Unternehmens Elektrotechnik Kaya mit Sitz in Kirchhundem. Als handwerklicher Fachbetrieb installieren die Spezialisten in Gebäuden aller Art die zur elektrischen Versorgung gehörenden Einbauten. Das fängt beim Kabel an, geht über Schalter, Steckdosen, Sensoren und Touchdisplays bis hin zur kompletten Gebäudeautomation.

Besondere Kompetenzen hat sich Elektrotechnik Kaya bei dem zukunftsweisenden Thema der erneuerbaren Energien erworben. Die Installationen und Inbetriebnahmen von Photovoltaikanlagen und Wärmepumpen gehören schon lange zum Leistungsspektrum des innovativen Unternehmens.

Spannung ganz anderer Art stand für das Unternehmen aktuell auf dem Plan. Am 25. Juni 2010 wurde die neue, 400 Quadratmeter große Firmengebäude im Industriegebiet Welschen Ennest offiziell eingeweiht. Rund 440.000 Euro hat Adem Kaya investiert, um seine Vorstellung eines modernen und repräsentativen Gebäudes zu realisieren. Für die technische Ausstattung wurden ausschließlich Produkte von Markenherstellern verwendet, die sowohl einen Einblick in die Kompetenzen von Elektrotechnik Kaya vermitteln, als auch den eigenen hohen Qualitätsanspruch widerspiegeln. Im rund 90 Quadratmeter großen Showroom haben Kunden von nun an die Möglichkeit, sich Produkte genau anzuschauen und mit der Bedienung vertraut zu machen.



Zur Einweihungsfeier kam dann auch hoher Besuch. Bürgermeister Michael Grobbel sowie Unternehmer Walter Mennekes gaben sich die Ehre. Mit über hundert anderen Gästen wurde das neue Gebäude besichtigt und sich bei Vorführungen über aktuellste Elektro- und Energietechnik informiert.



Adem Kaya freute sich auf diesen besonderen Tag: „Mit der Fertigstellung des neuen Gebäudes haben wir endlich mehr Platz und vor allen Dingen die Möglichkeit, unseren Kunden viel zu zeigen. Sowohl eine komplette Gebäudeautomation, eine Wärmepumpe als auch eine Photovoltaikanlage ist vor Ort im Dauerbetrieb. In unserem großen Musterraum können viele Produkte nicht nur betrachtet sondern auch angefasst und ausprobiert werden. Mit dieser Ausstattung bieten wir unseren Kunden wesentlich mehr als einfach nur die Installation der benötigten Technik.“

Spannung, wo sie hingehört. Eine Geschichte, die sicher spannend weiter geht.

ELMAR-Award-Gewinner

Für einwandfreie Leistungen, hohe Innovationskraft und vorbildliche Kundenbetreuung hat Elektrotechnik KAYA den renommierten ELMAR-Award gewonnen. Der Preis wurde im Rahmen einer festlichen Gala an Adem Kaya und seine Frau übergeben.

Elektrotechnik KAYA ist KNX-Partner

KNX steht für intelligente Vernetzung moderner Haus- und Gebäudesystemtechnik. Elektrotechnik KAYA ist Partner des starken KNX-Verbundes ausgewählter Betriebe.

Neues Erscheinungsbild

Wir präsentieren uns auf unseren neuen Internetseite. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und erfahren Sie mehr über uns und unser Leistungsvermögen. Neben den neu gestalteten Internetseiten, haben wir auch unser Logo und unser Erscheinungsbild im Bereich der Druckmedien angepasst.

Neue Steckdosenserie von Berker

Die Zeit ist reif für neue Entdeckungen

Bald zwanzig Jahre ist es her, dass der legendäre Gestalter Dieter Rams seine zehn Prinzipien für gutes Design formuliert hat. Und doch sind sie heute immer noch so aktuell wie damals.
Sie stehen für vieles, was auch unsere Schalter und Systeme auszeichnet: Eine zeitlose, klassische Gestaltung. Konsequente Funktionalität. Ein innovatives Innenleben in Kombination mit dezentem Äußeren, das auch nach Jahren nichts von seinem ästhetischen Wert einbüßt. Das erklärt, warum Schalter und Systeme von Berker heute in vielen bemerkenswerten Gebäuden in aller Welt zu finden sind.

Es erklärt auch, warum wir und unsere Produkte in den letzten Jahren mit zahlreichen Designpreisen ausgezeichnet worden sind. Und auch mit unseren Produktneuheiten des Jahres 2010 bleiben wir unserem Prinzip des schönen und zugleich nützlichen Designs treu. Ein Beispiel ist unsere neue, rundum optimierte Steckdose. Ein anderes ist unser ästhetisches Touchpanel Berker Comfort Center 9˝, das intuitiv wie ein iPhone zu bedienen und ähnlich ansprechend gestaltet ist. Auf viele weitere Beispiele für gutes Berker-Design werden Sie hier stoßen.

Text: Berker GmbH + Co. KG, Schalksmühle